Philosophie

Emu lebend

Kommunikation / Konzept

Kommunikation / Konzept

Kommunikation ist in unserer schnelllebigen Welt zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden. Ganz egal, wie gut, wie einzigartig oder wie preiswert ein Produkt auch sein mag: Es wird nicht gekauft, solange das Publikum nichts davon weiss. Gleiches gilt natürlich auch für Dienstleistungen. Erst die gezielte Kommunikation, das Versorgen der Konsumenten mit den relevanten Informationen, wird den Markt öffnen und einem Produkt oder einer Dienstleistung den Erfolg überhaupt ermöglichen.

Bei der Konzeption geht es darum, aus einer Grundidee mögliche Kommunikationsmassnahmen abzuleiten. Wir finden genau jene Sprache, die das Publikum unserer Kunden spricht – und versteht.
Egal ob sachlich und zurückhaltend, oder frech und pfiffig.

Philosophie

Philosophie

Um die Ziele unserer Kunden zu erreichen, erlauben wir es uns immer mal wieder, die Trampelpfade der Werbe- und PR-Branche zu verlassen, konventionellen Ansätzen den Rücken zu kehren und über den Horizont hinauszublicken. 

© 2021 Created and designed by Graficorner